Mittwoch, 28. Juli 2010

Kleine Boxen einfach selber gestalten!

Aloha~

Ihr glaubt nicht wie ich heute durch die Gegend gerannt bin. Zum einem wegen einem passenden Geschenk für meinen Vater und zum anderen wegen Ausbildung. ^__- Wie dem auch sei, ich habe gestern meine Prüfung Bestanden, obwohl der Weg dahin mit Hindernissen gepflastert war. Ich glaube langsam echt an eine Verschwörung bei mir wenn irgendwas wichtiges ansteht. Gestern hatte meine Bahn eine Verkehrsstörung und somit kam ich zu spät zur Prüfung. In meiner Prüfung selbst hatte ich einen kleinen Blackout. *drop* Aber ansonsten lief alles glatt und es gab nicks zu meckern und ich bin froh das ich von den Prüfern in meiner Entscheidung im Einzelhandel zu arbeiten bestätigt und bestärkt worden bin. Die fanden mich einfach nur toll.

Aber genug von diesem Weltbewegenden Ereignis. XD
Heute wird es um diese überaus schöne Box gehn, welche eine sehr gute Freundin von mir zum Geburtstag bekommen hat.



Ich habe mir als Grundkörper eine stabile kleine Box genommen, welche nicht besonders hübsch aussah, da sie als Verpackung gedient hatte. Dann habe ich mir ein schön geschnörkeltes grünes Scrapbook- Papier genommen und dementsprechend mir die Maße der Box abgenommen, damit ich es passend über den Grundkörper kleben kann.

Danach habe ich mir einen alten Schwamm geschnappt und mit weißer Acrylfarbe, die Ecken getupft und die anderen Flächen ausgearbeitet. Vorne an der kiste habe ich als zierde einen kleinen Brad, welcher im Tilda Stil ist, angebracht.


Dann habe ich mir diesen tollen Tag genommen, welchen ihr hier mit den bunten Blümchen drauf seht. Für den Schriftzug habe ich einen normalen Callegraphy Füllfederhalter genommen. Leider sieht man nicht so gut wie ich die weiße und pinke Blume mit 3D Lack und Glitter bearbeitet habe.

Zum krönenden Abschluss habe ich die drei Papier Streublumen ausgesucht und mit Tacky Glue angeklebt. Ebenso wie die Halbperlen.

Fazit: Jeder kann basteln oder etwas gestalten, wenn man nur will und die Richtige Anregung hat. ^___-

Material: 1 alte Box
1 Bogen Papier 30 x30 cm (Scrapbook Papier)
1 einen Tag oder Foto, der Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
3 Papier Streublumen
3 Wachs- Halbperlen
1 weiße Acrylfarbe
1 alten Haushaltsschwamm
1 Brad (gibts in unterschiedlichen Ausführungen)
Tacky Glue

Nächsten Thema: Bildrahmen gestalten!



Montag, 19. Juli 2010

Neues Projekt



Aloha~

ich hoffe das hier wird mein letzter Blog- wechsel sein. ^^"
Ich hasse es wenn man nirgends alles so einfach umstellen
bzw einstellen
kann oder ich bin zu doof dazu, aber das ist nicht unser heutiges Thema. *gg*

Nein heute nehme ich doch mal die Eröffnung meines Blog hier in Angriff. *yay*

Tsja worum wird es gehn?

In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meiner vielseitigen kreativitääääät~ *hust*
....
heutiges Thema: Mein Neues Projekt Ö____Öy

Was kann man sich darunter vorstellen. Ich habe mich entschlossen mal eine längere Geschichte
(ca. 40 Seiten)
zu zeichnen, für das Heft Dejavue. Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei also ab dem
2ten Band.
Dieses Mal heißt die Geschichte " 'tween Rise and Falling", was so viel heißt
"Zwischen aufsteigen und fallen".
Es geht hierbei in dieser Geschichte um Engel.
Und für alle die jetzt folgendes nicht mögen,
einfach weg schauen. xD Thema ist Shounen- Ai,
zwar nicht vorrangig, man sieht es nur an Gesten der Figuren. *gg*

Der Rest ist Fantasy.

Ein paar Eindrücke könnt ihr hier schon mal gewinnen. ^^v





Dies hier waren erst mal meine Skizzen zum Prolog. Die ich jetzt erst mal tuschen werde. ^^v
Wer mehr von meinen Zeichnungen sehen möchte kann dies unter: chizeru.deviantart.com
oder einfach
bei animexx.de nach meinem Namen suche.

In diesem Sinne eine schöne Woche eure Chizu

PS.: Schaut euch die Bleach- Movies: Diamond Dust Rebillion und
I call your Name - zwei sehr schöne
Movies, wie ich finde.

Nächstes Thema: Kleine Boxen einfach selber gestalten!