Donnerstag, 2. August 2012

New Stuff & Co.

Hallöchen alle zusammen,

Gott ist das lange her das ich mal wieder was geschrieben habe. x__X

Vieles kam auf ein mal in den letzten Wochen und Monaten zusammen, so das ich mitunter das Gefühl hatte, das die Zeit zu schnell vergeht. Kann sie bitte mal jemand anhalten?! Jedenfalls war ich nicht untätig und habe an vielen Sachen für die nächsten Messen und Conventions gearbeitet. 

Dieses Jahr stehen nur noch zwei Conventions an:

-> Connichi in Kassel (September)
-> Animaco in Berlin (November)


Danach ist dann erst mal Schluß und es wird dann fleißig an einem neuen Projekt gearbeitet und noch ein anderes Projekt geplant, welches ich ein paar Verlagen vorstellen möchte. Mal gucken wie es klappt.


Nun aber mal zu den Dingen die neu sein werden bzw die geplant sind und ich hoffe das alles klappt und nichts schief geht.


-> Blöcke (A4 & A5)
-> Sticker, Magnete
-> neue Postermotive
-> neues Lesezeichenmotiv


Ebenso gibt es schon jetzt die Möglichkeit für euch meinen Online-Shop zu besuchen! 

In diesem Sinne versuche ich in den nächsten Wochen euch auf dem laufenden zu halten, was die gedruckten sachen betrifft.

Gerne können bei mir Sachen auch über e-mail bestellt werden. 

Schreibt in diesem Falle eine Mail an chizerus-shop@gmx.de
Betreff: Bestellung

Liebe grüße eure
Chizeru