Samstag, 3. Dezember 2011

Aloha~ alle zusammen,

irgendwie fühle ich mich schuldig das ich so lange keinen neuen Eintrag verfasst habe.
Wie dem nun sei, dies Mal gibt es die Entstehung eines Bildes zu bewundern.
Hierzu könnt ihr gerne meinen Livestream mit verfolgen.

Livestream-Zeiten:

5.12. - 7.12.2011: ca. 14 - 20 Uhr


Und das hier ist das Bild um das es sich handeln wird. Ihr habt also alle wieder die Chance dabei zu sein, wie das Bild an Farbe gewinnt und zu sehen, wie ich coloriere. Fragen sind wie immer gerne gesehn.

Coloriert wird wieder mit Copic Markern (Copic ciao), weitere Hilfsmittel werden Aquarellstifte und Kugelschreiber sein und diverser andere Stift-arten. ;3


Ich freue mich jetzt schon darauf und wünsche allen ein
schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent. =3


Liebe grüße eure Chizu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen