Montag, 19. Juli 2010

Neues Projekt



Aloha~

ich hoffe das hier wird mein letzter Blog- wechsel sein. ^^"
Ich hasse es wenn man nirgends alles so einfach umstellen
bzw einstellen
kann oder ich bin zu doof dazu, aber das ist nicht unser heutiges Thema. *gg*

Nein heute nehme ich doch mal die Eröffnung meines Blog hier in Angriff. *yay*

Tsja worum wird es gehn?

In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meiner vielseitigen kreativitääääät~ *hust*
....
heutiges Thema: Mein Neues Projekt Ö____Öy

Was kann man sich darunter vorstellen. Ich habe mich entschlossen mal eine längere Geschichte
(ca. 40 Seiten)
zu zeichnen, für das Heft Dejavue. Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei also ab dem
2ten Band.
Dieses Mal heißt die Geschichte " 'tween Rise and Falling", was so viel heißt
"Zwischen aufsteigen und fallen".
Es geht hierbei in dieser Geschichte um Engel.
Und für alle die jetzt folgendes nicht mögen,
einfach weg schauen. xD Thema ist Shounen- Ai,
zwar nicht vorrangig, man sieht es nur an Gesten der Figuren. *gg*

Der Rest ist Fantasy.

Ein paar Eindrücke könnt ihr hier schon mal gewinnen. ^^v





Dies hier waren erst mal meine Skizzen zum Prolog. Die ich jetzt erst mal tuschen werde. ^^v
Wer mehr von meinen Zeichnungen sehen möchte kann dies unter: chizeru.deviantart.com
oder einfach
bei animexx.de nach meinem Namen suche.

In diesem Sinne eine schöne Woche eure Chizu

PS.: Schaut euch die Bleach- Movies: Diamond Dust Rebillion und
I call your Name - zwei sehr schöne
Movies, wie ich finde.

Nächstes Thema: Kleine Boxen einfach selber gestalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen