Montag, 5. August 2013

Fragen über Fragen

Hallöchen,

man ist ganz schön lange her das ich hier mal was gebloggt habe. >0< Es war einfach mal zu viel los. Aber da ich von der lieben Tennyo einen kleinen Fragebogen bekommen habe, an dem ich teilnehmen darf, werde ich mal einen kleinen Eintrag verfassen. 

1. Sammelst du etwas?
    Japp, Mangas, Bücher und Copics. Obwohl letzteres wohl schon eher zur Sucht gehört. XD

2. Was kaufst du dir im Monat gesehen am meisten?

 Öhm, welch schwere Frage .... momentan ist es viel für die Katz. Hängt aber vom Monat und anderen       umständen ab. 


3. Welches Buch liest du gerade?

     Momentan immer noch an Tintentod von Cornelia Funke. ^----^y

4. Welches Buch würdest du gern mal lesen?

     Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" von Justin Cronin


5. Gibt es einen Film, den du überhaupt nicht magst?
Gings mir nur so oder mochte noch jemand "Scorpion King"?! Ich mochte ihn nicht bzw finde ihn heute immer noch schlecht. 

6. Wer ist dein(e) favorisierte(r) KünstlerIn?

Es gibt zu viele die ich toll finde. 
Ich mag viele der Alten Meister. Im Manga Bereich ganz eindeutig Hirotaka Kisaragi! 
Und auch sehr viele Freunde von mir finde ich herausragend. <3 br="">

7. Du liebst ...? (3 Dinge)

Erstens meine Eltern, zweitens meine Freunde, meine Katze ... ist doch klar. 

8. Welche Farbe hat dein Oberteil, welches du gerade trägst?

Lila, silbernen und rötlichen Mustern drauf. 

9. Welches Wetter magst du?

Sonnig, aber nicht ganz so heiß. Oder kurz nach dem es geregnet hat und es noch so schön kühl ist. 

10. Welchen Tipp (z.Bsp. zum kochen; zum zeichnen; Ort, den man gesehen haben soll usw) möchtest du uns mitteilen?

Tipps zum Kochen: Zucker erst nach dem der Pudding fertig ist hinzugeben. Dann brennt nix an. 
Tipps zum zeichnen: Immer schön mit Copics in kreisenden Bewegungen colorieren, dann wird der Farbauftrag regelmäßiger. ^^
Tipps zu einem Ort: Besucht den Wörlitzer Park (Sachsen-Anhalt) Einfach nur wunderschön. 
Joah, so viel zu den Weisheiten des Tages. XD


11. Was steht bei dir in nächster Zeit an?

Ich heirate .... nein quatsch, ich werde auf die Connichi in Kassel wieder mich einfinden. Ebenso auf der MMC in berlin und joah 2015 werde ich mich nach Paris ins Disneyland mit vielen Freunden begeben. Aber bis dato zeichnen, zeichnen und nochmals zeichnen und viel sparen. 

So das wars für heute,
euch allen eine schöne Woche.

Chizeru

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert.
    Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß beim beantworten der Fragen. ;)
    http://tennyolein.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen